Abteilungsleitung Elektrotechnik (m/w)

Kontrast Consulting GmbH

Nordrhein-Westfalen

Unternehmensberatung

Nordrhein-Westfalen

Abteilungsleitung Elektrotechnik (m/w) Kontrast Consulting GmbH Nordrhein-Westfalen Leitung und prozessorientierte Organisation der Abteilung Elektrotechnik; Sicherstellung des Betriebs und der Instandhaltung der elektrischen Anlagen, Betriebsmittel und Geräte; Budgetverantwortung; Personalführung und Personalentwicklung.

Stellenangebot: Im Auftrag Unseres Kunden Besetzen Wir Exklusiv Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Position Abteilungsleitung Elektrotechnik (m/w) Für Ein Krankenhaus Der Maximalversorgung In Nordrhein-westfalen Ihr Arbeitgeber Modernes Krankenhaus Der Maximalversorgung Region: Nordrhein-westfalen öffentliche Trägerschaft Ihr Arbeitsplatz Nachbesetzung Aufgrund Altersnachfolge Abteilung Elektrotechnik An Einem Standort Team Bestehend Aus Mehr Als 60 Mitarbeitern Ihre Aufgaben Leitung Und Prozessorientierte Organisation Der Abteilung Elektrotechnik Sicherstellung Des Betriebs Und Der Instandhaltung Der Elektrischen Anlagen Betriebsmittel Und Geräte Budgetverantwortung Sowie Mitwirkung Bei Der Investitionsplanung Mitwirkung Bei Der Planung Von Umbau- Und Neubaumaßnahmen Begleitung Der Maßnahmen Und Gewährleistung Der Bauunterhaltung Personalführung Und Personalentwicklung Management Der Neuausrichtung Der Abteilung Elektrotechnik Ihr Profil Abgeschlossenes Ingenieurstudium Elektrotechnik Mit Schwerpunkt Energie Und Gebäudetechnik/gebäudeautomation Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Umfassende Fachliche Kenntnisse Und Praktische Erfahrungen In Der Elektrotechnik Inklusive Msr Und Glt Idealerweise Führungserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Branchenkenntnisse Krankenhaus- Oder Gesundheitsmarkt Das Krankenhaus Bietet Ihnen Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet In Einem Modernen Großkrankenhaus Eine Langfristige Und Stabile Berufliche Perspektive Bei Leistungsgerechtem Gehalt Ein Modernes Und Dynamisches Arbeitsumfeld Mit Vielen Gestaltungsmöglichkeiten Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Durch Ein Flexibles Arbeitsmodell Ein Abwechslungsreiches Fort- Und Weiterbildungsangebot Wir Freuen Uns Auf Den Kontakt Zu Ihnen Als Personalberater Sind Wir Exklusiv Mit Der Betreuung Dieses Stellenangebotes Beauftragt Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihren Lebenslauf Als Pdf Zu Wir Melden Uns Bei Ihnen Mit Weiteren Details Für Sie Als Bewerber/in Ist Unsere Dienstleistung Selbstverständlich Kostenfrei Ihre Bewerbung Bitte An: Personalberatung@-de AußendienstJobAußendienstmitarbeiterAußendienstmitarbeiterJobStellenangeboteAußendienstmitarbeiterVertriebStelleVertriebJobVertriebbundesweitVertriebDeutschlandVertriebSüddeutschlandStellenangeboteVertriebsmitarbeiterStellenangeboteVertriebAußendienstStellenangeboteB2BStellenangeboteKlinikenChirurgieJobsChirurgieStellenangebotePlastischeChirurgieSalesStellenangebotMedizinprodukteStellenangeboteMedizinproduktSalesManagerSalesmanagerKeyAccountManagerJobsStellenanzeigenAccountManagerStellenangeboteKeyAccountManagerStellenangebotSales-ManagerStellenangeboteSalesManagerStellenangeboteSalesNordrhein-WestfalenJobsplastischeChirurgieStellenanzeigenSalesManagerStellenangeboteSalesManagerMedizinprodukteStellenangeboteSalesManagerChirurgieStellenangebotChirurgieMedizinprodukteStellenangeboteVertriebMedizinprodukteStellenangebote Abteilungsleitung Elektrotechnik (m/w) Leitung Und Prozessorientierte Organisation Der Abteilung Elektrotechnik Sicherstellung Des Betriebs Und Der Instandhaltung Der Elektrischen Anlagen Betriebsmittel Und Geräte Budgetverantwortung Personalführung Und Personalentwicklung Nordrhein-Westfalen AußendienstJobAußendienstmitarbeiterAußendienstmitarbeiterJobStellenangeboteAußendienstmitarbeiterVertriebStelleVertriebJobVertriebbundesweitVertriebDeutschlandVertriebSüddeutschlandStellenangeboteVertriebsmitarbeiterStellenangeboteVertriebAußendienstStellenangeboteB2BStellenangeboteKlinikenChirurgieJobsChirurgieStellenangebotePlastischeChirurgieSalesStellenangebotMedizinprodukteStellenangeboteMedizinproduktSalesManagerSalesmanagerKeyAccountManagerJobsStellenanzeigenAccountManagerStellenangeboteKeyAccountManagerStellenangebotSales-ManagerStellenangeboteSalesManagerStellenangeboteSalesNordrhein-WestfalenJobsplastischeChirurgieStellenanzeigenSalesManagerStellenangeboteSalesManagerMedizinprodukteStellenangeboteSalesManagerChirurgieStellenangebotChirurgieMedizinprodukteStellenangeboteVertriebMedizinprodukteStellenangebote

Webentwickler ASP.NET (m/w)

Abteilungsleitung Elektrotechnik (m/w)
   Kontrast Consulting GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Außendienst / Sales Manager Ästhetisch-Plastische Chirurgie (m/w)

Sales Manager (m/w/d) für Maklerbetreuung B2B
   IDEAL Lebensversicherung a.G. (Großraum Heilbronn/Mannheim)

Pflegehilfskraft / Pflegefachassistenz (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Jülich)

Rundholz-Einkäufer (m/w/d)
   ante Rötenbach GmbH und Co. KG (Friedenweiler)